miditool banner
miditool Board

miditool Impressum
Mein Profil | Mitglieder | faq | Top 100 User | Suche

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piccadilly

Hallo Gast - - registrieren | anmelden

miditool Board -> miditool Software FAQ / Häufig gestellte Fragen -> Miditemp-PC Software


Thomas
User
Bekannt seit 02.06.2004
8 Beiträge

am 21.07.2004 um 15:47 Uhr
Hallo,
habe von Euch die Software für PC Assign-Editor erhalten; funktioniert perfekt. Gibt es auch eine Software für PC, wo ich die Restlichen Funtionen des Miditemp z.B. Job erstellen etc. bedienen kann ?????

Gruß
Thomas


Regina
avatar
Moderator
Bekannt seit 01.01.2000
421 Beiträge

am 21.07.2004 um 22:57 Uhr
Hallo Thomas,

danke für das Lob - wir senden Dir noch in nächster Zeit ein Update zu - wir haben den Funktionsumfang noch etwas erweitert. Deine Vorschläge haben uns sehr geholfen.
Es gibt noch ein Programm von Miditemp, den Mioc-Editor. Solltes Du keine Seriennummer haben, so kannst Du auch mit 000000 die Installation starten.


Wenn Du nicht weiterkommst, so gib uns nochmals Bescheid.

MidiSpecial
Regina

---------------------------------------------
[miditool moderator]
e-mail: [regina@miditool.de]


Thomas
User
Bekannt seit 02.06.2004
8 Beiträge

am 09.02.2005 um 00:56 Uhr
Hallo,
gibt`s für den Assign Editor schon ein Update womit sich auf dem PC Jobs bearbeiten lassen.??? Gruß Thomas


Klaus
avatar
Moderator
Bekannt seit 01.01.2000
875 Beiträge

am 12.02.2005 um 10:35 Uhr
Hallo Thomas,

Jobs lassen sich im Assign-Editor nicht bearbeiten, werden jedoch mit dem Songplatz übernommen.

MidiSpecial
Klaus

---------------------------------------------
[miditool moderator]
e-mail: [klaus@miditool.de]


neue antwort schreiben
miditool Software

Dieses Forum wird supportet von:
miditool.de | Software-Entwicklung für Musiker
MidiSpecial | Studiotechnik und Musikfachhandel
csd-mediacontrol | Computer, Schulungen, Dienstleistungen
Westerheim Allgäu Westerheim Allgäu

Statistik:
1323 registrierte Mitglieder
3483 Beiträge in 1227 Themen